iPhone XR Reviews sind da: „Top Preis-Leistungsverhältnis“

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

Die iPhone XR Reviews sind da. In der vergangenen Woche und kurz vor dem iPhone XR Vor-Verkaufsstart zeigten sich die ersten Video-Reviews zum iPhone XR auf YouTube. Am heutigen Tag ist das klassische Presseembargo ausgelaufen und im Internet sind erste Testberichte zum iPhone XR aufgeschlagen.

iPhone XR Reviews sind da

Vor wenigen Stunden ist das Presseembargo zum iPhone XR ausgelaufen und so zeigen sich bereits diverse Reviews zum iPhone XR. Die Meinung zu dem Gerät ist durchweg positiv. Unterm Strich lässt sich zusammenfassen, dass das iPhone XR ein Top Preis-Leistungsverhältnis besitzt. Das LCD-Displays, die Leistung sowie die Kamera können überzeugen. Wir haben euch ein paar Reviews zusammengetragen.

TechCrunch

Das iPhone XR besitzt eins der besten LCD-Displays. Es ist nicht so gut wie das OLED-Display beim iPhone XS. Die Unterschiede, besonders bei den Schwarzwerten, wird man vermutlich nur erkennen, wenn man die Geräte nebeneinander legt.

Engadget

Die Single-Kamera des iPhone XR ist verdammt gut. Es ist die gleiche Weitwinkel-Kamera, die Apple beim iPhone XS und iPhone XS Max verbaut. Sie schießt richtig gute Fotos, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.

iMore

Wollt ihr ein iPhone der nächsten Generation und nicht unbedingt 1000 Dollar oder mehr bezahlen, dann wollt ihr ein iPhone XR

The Verge

Das Display des iPhone XR ist wirklich gut. Es ist wirklich gut. Es hat eine niedrigere Auflösung und Pixeldichte als die OLED-iPhones, allerdings besitzt es die selben 326ppi wie die bisherigen nicht-Plus LCD-Modelle.

Tom´s Guide

Der A12 Chip ist genau so schnell wie beim iPhone XS und iPheno XS Max. Dies bedeutet, dass ihr ein Smartphone erhaltet, dass die Android-Konkurrenz um Längen schlägt und deutlich preiswerter als das iPhone XS ist. […] Einer der Gründe für das iPhone XR ist der, dass es eine längere Akkulaufzeit als das iPhone XS und iPhone XS Max bietet.

Daring Fireball

Das iPhone XR kann genau das, was Apple verspricht. Es wird das Gerät der neuen Generation sein, welches die meisten Nutzer kaufen werden. Ich habe es in der vergangenen Woche als mein Haupt-iPhone genutzt. Es ist ein aufregendes Gerät. Einige Funktionen, bei denen ich dachte, Apple wäre einen Kompromiss eingegangen, haben sich nicht als Kompromiss herausgestellt. Alles in allem: iPhone XS und iPhone XS Max sind die besseren Geräte, in einigen Punkten ist allerdings das iPhone XR besser.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.