Apple Events App auf AppleTV erhält Update für Oktober Keynote

| 8:24 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, bis Apple in der kommenden Woche zur Keynote lädt und neue Hardware vorstellt. Einen Live-Stream für das Event hatte Apple bereits angekündigt und nun hat der Hersteller seine Events App für AppleTV entsprechend vorbereitet.

Oktober Keynote: AppleTV Events-App ist bereit

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um in der kommenden Woche die Apple Oktober Keynote live zu verfolgen. So könnt ihr das Special Event nicht nur per iPhone, iPad, Mac oder Pc verfolgen, sondern auch über AppleTV angucken. 

Nun hat Apple die passende Events-App für AppleTV aktualisiert und auf die Keynote vorbereitet. Nach dem Update informiert die App auf die bevorstehende Veranstaltung. Diese lässt sich am 30. Oktober 2018 ab 15:00 Uhr Ortszeit live mitverfolgen. Im Anschluss steht das Event On-Demand zur Ansicht zur Verfügung.

Wir von Macerkopf.de werden die Keynote per Live Ticker begleiten und freuen uns, wenn ihr wieder mit von der Partie seid. Wir rechnen unter anderem mit der Vorstellung neuer iPad Pro sowie neuer Macs. (Danke Günther und Konrad)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert