Telegram Messenger: Update bringt Apple Watch App zurück

| 22:31 Uhr | 1 Kommentar

Vor wenigen Wochen haben die Entwickler von Telegram ihrem gleichnamigen Messenger ein großes Update verpasst und diesen auf Version 5.0 gehievt. Die App wurde komplett neu entwickelt und nun kehrt auch die zugehörige Apple Watch App zurück.

Telegram Messenger: Update bringt Apple Watch App zurück

Mit Version 5 haben die Telegram Entwickler ihrem Messenger allerhand Verbesserungen verpasst. Die App basiert fortan auf Apples Programmiersprache Swift, ist schneller, bietet ein neues und schlankeres Design, ist energieeffizienter, bietet Support für Fotos in Push-Benachrichtigungen und einiges mehr.

Ab sofort steht der Telegram Messenger in Version 5.0.13 im App Store als Download bereit. Die Release-Notes haben die Entwickler im Vergleich zur Vorgängerversion nicht geändert. Nichtsdestotrotz gibt es eine Neuerung. Die angebotene Apple Watch App kehrt zurück, so dass ihr Telegram auch wieder über das Handgelenk nutzen könnt.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Screamer

    Und WhatsApp unterstützt noch immer keine Watch ist aber auch wohl nicht nötig, spätestens wenn WhatsApp mit Werbung anfängt werden sich alle nach alternativen umschauen.

    26. Okt 2018 | 23:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.