Anker präsentiert neuen Soundcore Model Zero Lautsprecher, Nebula II Beamer und neues Ladegerät

| 9:33 Uhr | 0 Kommentare

Der Zubehör-Hersteller Anker hat im Rahmen eines Events in New York neue Produkte vorgestellt. Dabei wurden ein neuer Lautsprecher namens SoundCore Model Zero, der Nebula II Beamer sowie das Ladegerät PowerPort Atom PD1 präsentiert.

Neue Lautsprecher: SoundCore Model Zero und Zero+

Anker schreibt unter anderem

Anker gab heute die Verfügbarkeit des limitierten SoundCore Model Zero und SoundCore Model Zero+ bekannt, einem einzigartigen und schön gestalteten Smart Speaker mit außergewöhnlicher Klangqualität, der durch Dolby Audio verbessert wurde.

Der SoundCore Model Zero ist bereits zum 159,99 Euro verfügbar. Der Zero+ soll im November in den Handel gelangen.

Nebula II Beamer

Zu Nebula II heißt es

Nebula Capsule II hat das gleiche kompakte und von Soda-Dosen inspirierte Design wie sein Vorgänger, bietet aber eine Vielzahl neuer Funktionen wie Android TV, Google Assistant, HD-Bildqualität, verbesserter Audioqualität und mehr.

Mit einer einzigen Akkuladung schafft der Nebula II 2,5 Stunden Video-Spielzeit oder 30 Stunden Bluetooth-Lautsprecher. Der Nebula II lässt sich ab heute 16:00 Uhr per Kickstarter bestellen.

PowerPort Atom PD1

Das Ladegerät mit der Bezeichnung Anker Powerport Atom PD 1 ist das erste Ladegerät auf dem Markt, das Galliumnitrid (GaN)-Komponenten verwendet. Dies macht das Gerät schlanker, leichter und effizienter als herkömmliche Ladegeräte. 

Es verfügt über einen einzigen USB-C-Anschluss, der bis zu 27 W Strom über den Power Delivery-Standard abgibt, genug Leistung, um den Nintendo Switch oder sogar ein MacBook Pro zu laden. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.