Video: Apple zeigt Aufzeichnung der Oktober Keynote

| 6:42 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Tag hat Apple zur Keynote nach New York geladen. Während des Events wurde unter anderem das neue iPad Pro, ein neuer Mac mini sowie ein neues MacBook Air vorgestellt. Das Highlight des Events war in unseren Augen das iPad Pro in Kombination mit dem Apple Pencil 2 sowie dem Smart Keyboard Folio. Mittlerweile steht die Aufzeichnung zum Event als Video bereit.

Video: Apple zeigt Aufzeichnung der Oktober Keynote

Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer die gestrigen Keynote (Live Stream oder Live Ticker bzw. die begleitende Berichterstattung) verpasst haben, so habt ihr ab sofort die Möglichkeit die Aufzeichnung als Video auf der Apple Webseite zu betrachten. Das Event ging rund 90 Minuten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.