iPad Pro: zweit-dünnstes Apple-Gerät

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

Als Apple vergangenen Dienstag das neue iPad Pro 2018 vorstellte, ging der Hersteller auf verschiedene Spezifikationen des Gerätes ein. Unter anderem gab Apple zu verstehen, dass das Gerät dünner geworden ist und nur noch 5,9mm (Kameraaussparung ausgenommen) misst. Doch wo reiht sich das iPad Pro 2018 mit seinen 5,9mm im Vergleich zu anderen Apple Geräte ein?

iPad Pro ist das zweit-dünnstes Apple-Gerät

Auf Reddit ist ein interessanter Vergleich zwischen unterschiedlichen Apple Geräten aufgetaucht, der zeigt, dass es kaum ein Apple Gerät gibt, welches dünner als das neue iPad Pro 2018 ist. Lediglich der iPod nano (7. Generation) war mit seinen 5.4mm noch etwas dünner.

Übersicht

  • iPod Nano (7. Generation): 5.4mm dick
  • iPad Pro 2018: – 5,9 mm dick
  • iPod Touch (5. und 6. Generation): 6,1 mm dick
  • iPad Air 2: 6,1 mm dick
  • iPad Pro 10,5 Zoll 2017: 6,1 mm dick
  • iPad mini: 6,1 mm dick
  • iPhone 6: 6,9mm dick (dünnstes iPhone)

Das neue iPad Pro 2018 ist schon verdammt dünn. Erfreulicherweise haben die ersten Hands-On Rückmeldungen nach der Keynote ergeben, dass sich die Geräte trotz des dünnen Formfaltors sehr stabil anfühlen.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.