iPhone XR: Hintergrundbilder zeigen Innenleben – weitere Wallpaper ab dem iPhone 4s verfügbar

| 16:07 Uhr | 0 Kommentare

Die Reparatur-Spezialisten von iFixit ermöglichen uns schon seit vielen Jahren einen Einblick in Apples Produkte. Natürlich war auch das iPhone XR auf dem „Operationstisch“, wobei unter anderem ein stärkerer Akku entdeckt wurde. Bei der Gelegenheit hat iFixit wieder einige schöne Wallpaper angefertigt, mit denen ihr das Innenleben des iPhone XR immer vor Augen habt.

Die inneren Werte

Es ist schon fast Tradition, dass iFixit im Zuge eines Teardowns auch die passenden Wallpaper liefert. Mit den neuen Hintergrundbildern erhaltet ihr das Gefühl, dass ihr direkt durch das Display ins Innere des Gerätes blickt. Wem das nicht genug ist, setzt mit dem alternativen X-Ray Wallpaper einfach die Röntgenbrille auf.

Um die Bilder als Hintergrundbild auf eurem iPhone nutzen zu können, müsst ihr die Fotos auf eurem Gerät speichern und anschließend als Hintergrundbild auswählen. Klickt die Wallpaper zunächst an, damit sie in vollständiger Auflösung angezeigt werden, erst danach solltet ihr sie abspeichern.

Besitzer von Vorgänger-iPhones werden von dem Spaß natürlich nicht ausgeschlossen. Den kompletten Satz Wallpaper gibt es ab dem iPhone 4s bei iFixit.

iPhone XR Wallpaper

iPhone XR – X-Ray Wallpaper

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.