iTunes Remote: Update bringt Support für iPad Pro 2018

| 21:05 Uhr | 0 Kommentare

Mit iTunes Remote könnt ihr iTunes bequem überall in eurem Zuhause steuern. App auf iPhone oder iPad laden, Verbindung zu iTunes auf dem Mac oder PC herstellen und schon kann es losgehen. Genau diese App hat nun ein Update erhalten, welches den Support für das iPad Pro 2018 mit sich bringt.

iTunes Remote 4.4.1 ist da

Apple hat im Laufe des Abend iTunes Remote 4.4.1 veröffentlicht. In den Release-Notes heißt es

Das iTunes Remote-Update enthält Unterstützung für das neue 12,9″ iPad Pro (3. Generation) und das 11″ iPad Pro.

Dieses Update enthält zudem:

– verbesserte Netzwerkverbindung

– neue Kurzbefehle für die Wiedergabe und die zufällige Wiedergabe von Playlists und Alben

– verbesserten Zugriff auf „Jetzt läuft“ und AirPlay

Sicherlich kein riesiges Update. Aber immerhin passt Apple die App für neuen iPad Pro an, die am Mittwoch in den Verkauf gehen.

iTunes Remote
iTunes Remote
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.