Apple Champs-Élysées: Neuer Store eröffnet am 18. November 2018

| 14:32 Uhr | 0 Kommentare

Seit längerem ist bekannt, dass Apple auf der Champs-Élysées in Paris einen neuen Store eröffnen wird. Nun gibt es auch das offizielle Datum für das „Grand Opening“ von Apple Champs-Élysées.

Grand Opening: 18.11.2018

Die ersten Gerüchte zu einem neuen Apple Store auf der Champs-Élysées in Paris sind Anfang 2016 aufgetaucht. Mitte September 2018 hieß es, dass der Store im November eröffnen wird. Nun haben wir die Gewissheit: Apple hat bestätigt, dass der Store am 18. November 2018 erstmals seine Pforten öffnen wird.

Den neuen Apple Flagship-Store findet ihr an der 114 Avenue des Champs-Élysées in Paris. Neben den klassischen Apple Produkten wird Apple in seinem neuen Store natürlich auch zahlreiche kostenlose Today at Apple Sessions veranstalten. Im Rahmen der Oktober Keynote hatte Apple Store Chefin Angela Ahrendts erst kürzlich bekannt gegeben, dass das Angebot in Kürze deutlich erweitert wird. Dabei stehen Themen wie Kunst, Design, Musik, Fotos, Video, Programmieren und Aktivitäten im Vordergrund.

Mit der Champs-Élysées hat sich Apple in Paris die wohl bekannteste Straße ausgesucht, um einen neuen Store zu eröffnen. Den Store im Louvre hatte das Unternehmen erst kürzlich geschlossen. Insgesamt betreibt Apple inkl. des Stores auf der Champs-Élysées drei Stores in Paris. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.