Apple Iconsiam: neuer Store in Bangkok eröffnet [Fotos]

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen haben wir bereits ein paar Mal über die Eröffnung von Apple Iconsiam in Bangkok berichtet. Das Grand Opening wurde am heutigen Tag gefeiert und Apple hat mehrere Tausend Kunden in seinem ersten Store in Thailand begrüßt.

Fotos: Grand Opening Apple Iconsiam

Am heutigen Tag hat Apple seinen ersten Store in Thailand eröffnet. Über 100 Mitarbeiter begrüßten die Apple Kunden in dem einzigartigen Stores. Mit Apple Iconsiam setzt Apple auch in Thailand sein neue Store-Konzept und demonstriert erneut wie gut durchdacht Apple Stores sein können. Passend zur Neueröffnung hat Apple ein paar Fotos online gestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.