CarPlay-Update: Magic Earth Navigation & Maps

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Mitte dieses Jahres hatte Apple angekündigt, dass man CarPlay für Navigations-Apps von Drittanbietern öffnen wird. Im September und mit der Freigabe von iOS 12 war es soweit. Nun harmoniert auch Magic Earth Navigation & Maps mit Apple CarPlay.

Magic Earth Navigation & Maps: CarPlay-Update ist da

Seit der Freigabe von iOS 12 haben bereits verschiedene Entwickler ihre Navi-Apps angepasst, so dass diese mit Apple CarPlay funktioniert. Als Beispiele sind hier Google Maps, Waze und Sygic Navigation zu nennen.

Vor wenigen Tagen wurde auch ein neues Update für Magic Earth Navigation & Maps freigegeben. Die Navi-App kann ab sofort in Version 5.0 heruntergeladen werden. Die CarPlay-Funktionalität besteht jedoch schon seit Version 4.1.1 und Ende Oktober.

Wie dem auch sei. mit den letzten beiden Updates für Magic Apps punktuell verbessert. Neben dem CarPlay-Support, wurde zum Beispiel Siri Shortcuts implementiert, Anpassungen für das iPhone XS Max wurden vorgenommen, es gibt neue Komplikationen für die Apple Watch 4 und mehr.

Magic Earth Navigation & Maps
Magic Earth Navigation & Maps
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.