Spotify-App für Apple Watch ist da

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieses Monats tauchte erstmals eine Spotify-App für die Apple Watch auf. Der Streaming-Dienst hatte eine Beta-Phase gestartet, mit der die App erstmals auf die Apple Watch sprang. Nun kann die App von Jedermann genutzt werden.

Spotify-App für Apple Watch ist da

Ab sofort steht die Spotify-App in Version 8.4.79 im App Store als Download bereit. In den Release-Notes heißt es

Wir arbeiten ständig an Spotify, um es für Dich zu verbessern. Bezieh die Updates und bleib auf dem Laufenden.

Diese Version beinhaltet die erste Version unserer Apple Watch App.

Weiter heißt es

Ob unterwegs oder in den Ruhepausen dazwischen: Mit Smartwatches steuern Spotify Nutzer die App ganz bequem vom Handgelenk aus – und können ihre Lieblingsmusik und -Podcasts ab sofort auch über die Apple Watch abspielen.

Mit der Apple Watch auf der Apple Watch habt ihr die Möglichkeit auf eure zuletzt gehörten Wiedergabelisten zuzugreifen, Favoriten festzulegen, indem ihr ein Herz anklickt und zudem könnt ihr euch mit kompatiblen Lautsprechern verbinden auf. Einen Offline-Modus gibt es noch nicht, allerdings heißt es, dass die Entwickler an dieser Funktion arbeiten, so dass ihr zukünftig Musik und Podcasts auch offline genießen könnt. Die Offline-Funktion ist zum Beispiel beim Joggen ein idealer Begleiter auf der Apple Watch.

Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.