Apple präsentiert leicht überarbeitetes magnetisches Ladedock für die Apple Watch

| 20:03 Uhr | 0 Kommentare

Drei Jahre sind vergangenen, seitdem Apple das Apple Watch Magnetisches Ladedock auf den Markt gebracht hat. Diese Modell wurde nun durch eine leich tmodifizierte Version ersetzt.

Apple stellt neues magnetisches Ladedock für die Apple Watch vor

Apple hat am heutigen Tag eine neue Version seines magnetischen Ladedocks für die Apple Watch vorgestellt. Diese trägt die Modellnummer MU9F2AM/A und lässt sich ab sofort über den Apple Online store kaufen. Die im Jahr 2015 auf den Markt gebrachte Version mit der Modellnummer MLDW2AM/A wurde aus dem Apple Online Store entfernt.

Rein äußerlich gibt es auf den ersten Blick keine Veränderungen zum „alten“ Modell. Dies impliziert, dass Apple ausschließlich unter der Haube Hand angelegt hat und kleinere Veränderungen und Anpassungen vorgenommen hat. Warum Apple eine neue Version vorgestellt hat, ist unbekannt. Parallel zum Verkaufsstart ist am heutigen Tag auch die Zulassung durch die FCC bekannt geworden, wie Macrumors anmerkt.

Mit watchOS 2 hatte Apple den Nichtstand-Modus eingeführt, so dass die Uhr auf der Seite liegend auch idealerweise beim Schlafen als Uhr und Wecker genutzt werden kann. Das magnetische Ladedock dient gleichzeitig als Lademöglichkeit.

Ursprünglich kam das magnetische Ladedock für die Apple Watch zum Preis von 89 Euro auf den Markt. Mittlerweile kostet es 79 Euro im Apple Online Store. Ob die Preisanpassung am heutigen Tag oder im Laufe der Zeit vorgenommen wurde, ist uns nicht bekannt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.