Saturn Kaufrausch: Xbox One S 1TB + Forza 4 nur 166 Euro, iPad mini 4 128GB nur 299 Euro + viele weitere Rabatte

| 21:29 Uhr | 0 Kommentare

Saturn dreht an der Preisschraube und hat die Preise zahlreicher Produkte deutlich im Preis gesenkt. Am kommenden Freitag wird der sogenannte Black Friday gefeiert. Dabei handelt es sich um eine Rabatt-Aktion, die vor einigen Jahren aus den USA zu uns rüber geschwappt ist. Saturn nutzt die gesamte Woche vor dem Black Friday und feiert den „Kaufrausch“.

Saturn feiert Kaufrausch-Angebote

Saturn hat heiße Kaufrausch-Angebote aufgelegt, die sich absolut sehen lassen können. Ab sofort und nur bis 26.11.2018 um 09.00 Uhr findet bei Saturn die große Kaufrausch Aktion statt. Saturn Kunden können sich reduzierte Technik-Schnäppchen aus vielen verschiedenen Warenbereichen sichern!

Hier ein paar Highlights

Insbesondere das Xbox One S Bundle scheint ziemlich heiß zu sein. Bei 166 Euro für die Xbox One S 1TB in Kombination mit Forza Horizon 4 kann man nicht wirklich viel falsch machen. Aber auch der iPad mini 4 Deal klingt spannend. Das Gerät ist zwar schon ein wenig älter. Für 299 Euro erhaltet ihr allerdings das 128GB MOdell,w Elches normalerweise 429 Euro kostet.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert