Deezer Apple Watch App in neuem Design

| 15:56 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen haben wir über die neue Spotify Apple Watch App berichtet, die zweifelsfrei noch in den Kinderschuhen steckt. Deezer ist da schon einen Schritt weiter. Deezer ist bereits seit einigen Jahren auf der Apple Watch und hat jetzt seine Apple Watch App komplett überarbeitet.

Deezer Apple Watch App in neuem Glanz

Deezer lässt sich ab sofort in Version 6.45.1 aus dem App Store herunterlasen. Mit an Bord ist die komplette überholte Deezer Apple Watch App. Diese bietet ein neues Design sowie ein verbessertes Benutzererlebnis mit direktem Zugriff auf kürzlich wiedergegebene Titel, Lieblingssongs und Deezers Flow Funktion. Neben Musik kann auch auf Podcasts zugegriffen werden.

In der aktualisierten Version der Deezer Apple Watch App können Musikfans noch schneller auf ihre Musik zugreifen. Möglich macht dies ein neues, personalisiertes Layout und Design direkt auf der Startseite.

Die neuen Funktionen der App im Überblick:

  • Zuletzt gehört: Sofortiger Zugriff auf alle kürzlich gehörten Titel über „Meine Musik“, egal auf welchem Gerät diese auf Deezer gehört wurden.
  • Lieblingssongs: Gespeicherte Songs, die über das Herz-Symbol als Lieblingstitel markiert wurden, können direkt von der Startseite aus angespielt werden
  • Deezer Flow: Auch kann auf die Flow Funktion zugegriffen werden – der persönliche Soundtrack Flow spielt eine einzigartige Mischung aus Lieblingssongs und Neuheiten. Flow basiert auf Daten und einem intelligenten Algorithmus.

Unter „Meine Musik“ haben Nutzer direkten Zugriff auf 53 Millionen Titel, Neuveröffentlichungen, Alben und Playlists. Über die Force Touch Funktion der Apple Watch lassen sich zudem Titel auch wiederholt abspielen, Playlists können im Zufallsmodus angehört werden. Darüber hinaus sind weltweit über 23.000 Podcasts verfügbar, einschließlich lokaler Deezer Originals Eigenproduktionen. Die App ist für alle Deezer Nutzer weltweit verfügbar.

Eine kleinen Tipp am Rande haben wir noch für euch. Aktuell gibt es bei Deezer ein drei Monate langes Testabo-Angebot für 99 Cent. Normalerweise kostet Deezer Premium 9,99 Euro pro Monat.

Deezer: Musik & Podcast Player
Deezer: Musik & Podcast Player
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.