„Teile dein Talent“ – deutsche Fassung des Apple Weihnachts-Videos ist da

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Vor kurzem haben wir euch mit „Share your Gifts“ den neuen Apple Weihnachts-Werbespot vorgestellt. Nun hat Apple die deutsche Variante „Teile dein Talent“ online gestellt.

Weihnachten 2018: Apple zeigt „Teile dein Talent“

Ab sofort steht Apples Weihnachts-Werbespot für das Jahr 2018 auch für den deutsch-sprachigen Raum zur Verfügung. In dem Video ist eine Frau voller kreativer Ideen zu sehen, die sich alles nicht traut, ihre Ideen zu teilen.

Irgendwann kommt ihr Hund auf die Idee, das Heft in die Hand zu nehmen. Er öffnet das Fenster und schon fliegen ihre auf Zetteln notierten kreativen Ideen umher und in die Hände der Passanten. Diese wundervollen Ideen zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Am Ende des Clips ist „Teile dein Talent“ zu lesen. Zudem wird das Apple Logo gezeigt. Der Song in dem Clip ist übrigens „come out and play“ von Billie Eillish. Auch in diesem Jahr hat Apple einen liebevollen Clip für Weihnachten kreiert. Das Making-of zeigt, wieviel Aufwand Apple in den Clip gesteckt hat.

Neben dem eigentlichen Video „Teile dein Talent“ hat Apple noch zwei begleitende Videos veröffentlicht. Vor wenigen Tagen hatte Apple eine neue Webseite „Geschenke für Weihnachten“ online gestellt, mit dem der Hersteller Empfehlungen zum Weihnachtsfest ausspricht. Zudem solltet ihr euch den kommenden Freitag rot im Kalender markieren. An diesem Tag startet Apple ein 4-tägiges Shopping-Event.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.