Apple Music & Helene Fischer: kompletter Musik-Katalog ab sofort verfügbar – drei Videoalben exklusiv

| 14:21 Uhr | 0 Kommentare

Als Forbes Anfang dieser Woche die Liste der meist-verdienenden weiblichen Musiker veröffentlicht hat, waren sicherlich nicht nur weil überrascht. Helene Fischer landete mit geschätzten 32 Millionen Dollar auf Platz 8. Das Die Schlagersängerin erfolgreich ist, war uns ja klar. Aber mit einem Jahreseinkommen von 32 Millionen hatten wir ehrlicherweise nicht gerechnet. Während uns Helene Fischer durchaus bekannt ist, fragten der Guardian und das Paper Magazine nach, wer die Künstlerin überhaupt ist. Apple Music gibt Nachhilfe und hält interessante Neuigkeiten von Helene Fischer Fans parat.

Apple Music: Neuigkeiten von Helene Fischer

Ab heute gibt es bei Apple Music den kompletten Katalog von Helene Fischer einschließlich sieben Audioalben, die zum ersten Mal als Streaming-Angebot zur Verfügung stehen.

Zudem gibt es exklusiv die ersten drei Videoalben mit 89 Videos, darunter das Weihnachtskonzert aus Wien. Weiter heißt es, dass weitere exklusive Videoalben bis Ende des Jahres folgen werden. Alle Alben, Videos und mehr von Helene Fischer findet ihr hier.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.