Apple aktualisiert Support Dokument „Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet verwenden“

| 20:58 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat sein Support „Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet verwenden“ aktualisiert und wird mit der jüngsten Fassung auch dem neuen iPad Pro mit Face ID gerecht.

„Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet verwenden“ – Support Dokument wurde aktualisiert

Die Tatsache, dass Apple das Support Dokument „Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet verwenden“ aktualisiert hat, ist zwar kein Beweis dafür, dass Apple Pay in Kürze in Deutschland starten wird. Nichtsdestotrotz möchten wir euch auf das Support Dokument. #HT201239 kurz hinweisen.

Mit dem Dokument  „Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet verwenden“ erklärt Apple – wie es der Name schon vermuten lässt, wie ihr mit Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet bezahlen könnt. Zudem geht es um Bonuskarten, die Nutzung in öffentlicher Verkehrsmittel sowie den Transaktionsverlauf.

Das eigentliche Support Dokument existiert schon seit ein paar Jahren. Während ihr in Geschäften euer iPhone und die Apple Watch für Apple Pay verwenden könnt, ist dies mit dem iPad nicht möglich. Allerdings könnt ihr das iPad nutzen, um in Apps oder im Internet zu bezahlen. Vor wenigen Wochen ist das neue iPad Pro mit Face ID auf den Markt gekommen. Diesen Gerät wird Apple nun mit der aktualisierten Fassung des Support Dokuments gerecht (Danke für eure Hinweise).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert