Apple Jahresrückblick 2018: Die besten Apps, Spiele, Songs, Filme, TV-Serien etc.

Es gehört schon zur Tradition bei Apple, dass das Unternehmen Anfang Dezember das abgelaufene Jahr Revue passieren lässt und die iTunes Charts sowie das Beste aus dem App Store zusammenträgt.

Das Beste aus 2018

Apples Jahresrückblick 2018 liegt vor. Der Hersteller präsentiert das Beste aus 2018. Dabei handelt es sich um eine weltweite Sammlung von Top-Charts und eine redaktionelle Auswahl aus allen Kategorien des App Stores / iTunes Stores. Dabei werden alle erstaunlichen Dinge hervorgehoben, die zum Ansehen, Lesen, Hören und Abspielen von Apps, Musik, Podcasts, Büchern, Fernsehern und Filmen verwendet werden. Es ist eine unveränderliche Liste des Who is Who aus dem letzten Jahr, die euch sicher dabei helfen wird, auf den ein oder anderen interessanten Inhalt zu stoßen.

An dieser Stelle möchten wir euch nicht mit langen Bestenlisten langweiligen, vielmehr möchten wir euch ein paar der Highlights aus 2018 nennen. Wir können euch nur empfehlen, euch die jeweiligen Bestenliste direkt im App Store / iTunes Store anzugucken.

Die Charts 2018 – Apps & Spiele:

Blitzer.de PRO ist die meistgekaufte iPhone App und GoodNotes 4 die meistgekaufte iPad App im deutschen App Store im Jahr 2018.

[appbox appstore id498732510]

[appbox appstore id778658393]

WhatsApp Messenger ist die meistgeladene iPhone App und Netflix für iPad die meistgeladene iPad App im Jahr 2018.

[appbox appstore id310633997]

[appbox appstore id363590051]

Plague Inc. ist das meistgekaufte iPhone Spiel und Minecraft das meistgekaufte iPad Spiel im Jahr 2018.

[appbox appstore id525818839]

[appbox appstore id479516143]

Helix Jump ist das meistgeladene iPhone Spiel und Fortnite das meistgeladene iPad Spiel in 2018.

[appbox appstore id1345968745]

[appbox appstore id1261357853]

—> hier geht es zu den Top App Charts 2018

—> hier geht es zu den Top Spiele Charts 2018

Das Beste aus 2018 – Apps & Spiele

iPhone App des Jahres

[appbox appstore id916366645]

iPhone Spiel des Jahres

[appbox appstore id1292099839]

iPad App des Jahres

[appbox appstore id1348306157]

iPad Spiel des Jahres

[appbox appstore id1269225754]

Natürlich gibt es auch in den Kategorien Apple Music, Filme, TV-Sendungen, Podcasts und Bücher die Charts 2018 bzw. Das Beste aus 2018. Einfach mal durch die einzelnen Rubriken im App Store / iTunes Store stöbern.

Kategorie: App Store

Tags: , ,