o2 bietet ab sofort eSIM für Apple Watch, iPhone XS und iPhone XR an

| 10:33 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort bietet o2 die eSIM auch offiziell für die Apple Watch, iPhone XS, iPhone XS Max sowie iPhone XR an. Damit haben Kunden von o2 fortan die Möglichkeit auch eine o2 eSIM in den genannten Geräten zu nutzen.

o2 bietet ab sofort eSIM für Apple Watch, iPhone XS und iPhone XR an

Über die grundsätzliche Verfügbarkeit einer eSIM bei o2 haben wir euch bereits vor ein paar Tagen informiert. Allerdings waren zunächst nur sehr wenige Geräte mit der o2 eSIM kompatibel. Unter anderem bot o2 die eSIM für das neue iPad Pro an.

o2 hat uns heute informiert, dass mit dem gerade stattgefundenen iOS Update auf Version 12.1.1 ist Telefónica Deutschland nun auch zertifizierter Partner von Apple für die neue Generation der iPhones sowie der Apple Watch

Das bedeutet, dass o2 neben dem neue iPad Pro nun auch offiziell die eSIM für das iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max sowie für die Apple Watch 3 und Apple Watch 4 anbietet.

Apple Watch 3 und Apple Watch 4 ab sofort bei o2 verfügbar

Ab sofort ist bei o2 die Apple Watch 3 und Apple Watch 4 verfügbar. Dabei könnt ihr euch wahlweise für das GPS-Modell sowie für das GPS+Mobilfunkmodell entscheidet. Zudem erwarten euch verschiedene Apple Watch / Armband Kombination. Ihr wählt zudem zwischen der Apple Watch ohne Vertrag und der Apple Watt mit Vertrag.

Um Kunden der Apple Watch Series (GPS und Cellular) den Einstieg zu erleichtern, bietet o2 mit der Connect-Funktion der o2 Free Tarife bis zu zwei kostenlose MultiCard-eSIMs für ihre neue Apple Watch Series an. (Danke Marco)

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.