Weitere Hinweise auf iPhone XS (Max) Smart Battery Case

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

Gerade einmal wenige Tage ist es her, dass Hinweise auf ein neues Smart Battery Case für das iPhone XS und iPhone XS Max auftauchten. Nun gibt es die nächsten Indizien, dass die Vorstellung einer Akku-Hülle für die neuen iPhone-Modelle vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

iPhone XS (Max) Smart Battery Case im Anflug

Der Webseite Appleosophy ist ein weiterer Hinweise zu neuen Smart Battery Cases über den Weg gelaufen. Die Kollegen von 9to5Mac konnten diese unabhängig davon bestätigen. Konkret sind die neuen Hinweise in Händlerinformationen aufgetaucht. Aus dem Dokument geht hervor, wie Apple Händler Silikon- und Leder-Cases für den Herbst 2018 zu präsentieren haben. 

Das Fotos liegt zwar nicht in besonders hoher Auflösung vor, allerdings ist der „Buckel“ auf der Rückseite des Cases gut zu erkennen. Bis dato bietet Apple nur für das iPhone 7 offiziell ein Akku-Case an. Die Tatsache, dass die Dokumente von „Herbst 2018“ sprechen, ist ein weitere Indikator dafür, dass Apple zeitnah ein entsprechendes Produkte vorstellt. Beim Blick auf dem Kalender fällt auf, dass der Herbst allerdings in wenigen Tagen am 21. Dezember endet.

Entweder wird Apple das  iPhone XS (Max) Smart Battery Case in den kommenden Tagen präsentieren oder man hat sich intern dazu entscheiden, die Vorstellung ins Jahr 2019 zu verschieben, Neben einem Smart Battery Case für das XS und XS Max könnte Apple ein solches Produkt auch für das iPhone XR präsentieren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.