31 Tage, 31 Angebote im iTunes Store: Justice League nur 4,99 Euro

| 15:09 Uhr | 0 Kommentare

Weiter geht es mit einem weiteren Angebot im iTunes Store. Heute ist Nummer 20 an der Reihe und das iTunes Store Team hat sich für den Film „Justice League“ entschieden. Diesen erhaltet ihr für nur 4,99 Euro.

Nur heute: Justice League für nur 4,99 Euro

Tag für Tag präsentiert Apple im Dezember einen Film bzw. ein Filmpaket zum Aktionspreis. Heute fiel die Entscheidung auf „Justice League“. Der Film wird wie folgt umschrieben

Motiviert durch seinen neu gefundenen Glauben an die Menschheit und inspiriert von Supermans selbstloser Handlung, bittet Bruce Wayne seine neue Verbündete, Diana Prince, um Hilfe, einen noch größeren Feind zu besiegen. Gemeinsam arbeiten Batman und Wonder Woman schnell daran, ein Team aus Metamenschen zu finden und zu rekrutieren, um gegen diese neu erwachte Bedrohung zu kämpfen. Aber trotz dieses beispiellosen Heldenteams – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es schon zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu beschützen.

Mit von der Partie sin u.a. Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams und Gal Gadot. Der Film liegt in 4K-, HD- und SD-Qualität vor.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.