31 Tage, 31 Angebote im iTunes Store: 4-Filme Paket „Made in Germany“ für nur 17,99 Euro

| 19:36 Uhr | 0 Kommentare

Bevor wir euch gleich in den heutigen Samstag-Abend entlassen, möchten wir euch noch kurz auf das heutige Angebot im iTunes Store aufmerksam machen. Apple nutzt jeden Tag im Dezember, um einen Film oder ein Filmpaket zum reduzierten Preis anzubieten. Heute fiel die Wahl auf „Made in Germany: Die Familien-Collection“.

Nur heute: „Made in Germany: Die Familien-Collection“ für nur 17,99 Euro

Nur am heutigen Tag erhaltet ihr 4 Filme im Rahmen von „Made in Germany: Die Familien-Collection“ für nur 17,99 Euro. Enthalten sind die Filme „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, „Willkommen bei den Hartmanns“, „Ich bin dann mal weg“ und „Honig im Kopf“.

Vier Familienfilme für insgesamt 17,99 Euro, da kann man nicht viel falsch machen. Rein rechnerisch sind das 4,50 Euro pro Film. Alle vier Filme liegen in HD- und SD-Qualität vor. Zusätzlich steht „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ in 4K-Qualität bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.