Bad Lip Reading zeigt Parodie einer Apple Keynote [Video]

| 20:02 Uhr | 0 Kommentare

Wie würde ein Apple Event aus der Sicht von Bad Lip Reading aussehen? Der Comedy-Kanal ist unangefochten die erste Anlaufstelle auf YouTube, wenn es um eine alternative Präsentation von Sport-Events, politischen Reden oder Kult-Filmen geht. Nun haben sich die „Synchronisations-Experten“ auch Apple gewidmet und eine Keynote geschaffen, die man gesehen haben sollte.

Apple Skin Twist, Lickamaforbus und Handsome Anthony

Bad Lip Reading nimmt sich stets ein Großereignis und gibt der Sache eine neue Bedeutung, indem die Videos kreativ synchronisiert werden. Dabei lässt die Comedy-Truppe keine Gelegenheit aus, auf aktuelle Themen einzugehen. Von einem Poetry Slam mit Donald Trump und Hillary Clinton bis zu einem lustigen Blick auf Star Wars ist alles dabei.

Nun hat sich Bad Lip Reading auch Apple vorgenommen und dabei eine Keynote geschaffen, die einige erstaunliche Produkte hervorbringt. Dabei verzichtet Bad Lip Reading nicht auf die typische Superlative, die Apple gerne auf der Bühne präsentiert. So preist Tim Cook und Craig Federighi den nachhaltigen „Apple Skin Twist“, die pflanzliche Gitarre „Lickamaforbus“ und den revolutionären aber nicht ganz ungefährlichen Roboter „Handsome Anthony“.

Wer nun Appetit auf ein paar „Apple Wings“ bekommen hat, sollte sich die Keynote der etwas anderen Art anschauen:

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.