iPad mini 5: Foto zeigt angeblich Schutzhülle

| 20:23 Uhr | 0 Kommentare

Über die Weihnachtsfeiertage geistert im Internet eine Schutzhülle umher, die angeblich zum iPad mini 5 gehören soll. Über das iPad mini 5 wurde erst kürzlich spekuliert, da würde die zugehörige Schutzhülle doch passen, oder? Wir sind eher skeptisch, dass wir hier tatsächlich eine Schutzhülle für das iPad mini 5 sehen.

Schutzhülle gehört angeblich zum iPad mini 5

Wir können uns durchaus vorstellen, dass Apple am iPad mini 5 arbeitet. Mit den immer größer werdenden iPhone-Modellen ist sicherlich die generelle Nachfrage nach deinem iPad mini gesunken. Nichtsdestotrotz dürfte es einen Markt für ein 7,9 Zoll iPad geben. 

Slashleaks zeigt nun ein Case, welches zum iPad mini 5 (oder wie auch immer Apple den Nachfolger des iPad mini 4 nennen wird) gehören soll. Die Schutzhülle zeigt eine längliche Kamerausspartung, eine mittig auf der Rückseite angeordnete Aussperrung für das Mikrofon sowie eine seitliche Aussparung. Aber auch die Öffnungen für den Lightning- / USB-C Anschluss, die Kopfhörer und Lautsprecher sind zu erkennen.

Kaum ausgesprochen, meldet sich OnLeaks zu Wort und spricht davon, dass es sich hierbei um eine Hülle für einen iPad mini Prototyp aus 2016 handeln soll und die zu Grunde liegenden Informationen somit zwei Jahre alt sind. Nichtsdestotrotz könnte Apple den Prototyp aus 2016 erneut aufgreifen und das iPad mini 5 auf diesem basieren lassen.

Im Oktober dieses Jahres sprach der renommierte Analyst Ming Chi Kuo davon, dass Apple Ende 2018 oder Anfang 2019 ein neues iPad mini präsentieren wird. Eine weitere Quelle sprach von einem neuen iPad mini 5 gemeinsam mit einem neuen 10 Zoll iPad in der ersten Jahreshälfte 2019.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert