iTunes 2018 Countdown: Alle Harry Potter Filme nur 24,99 Euro (4K HDR)

| 15:08 Uhr | 0 Kommentare

Ein neuer Tag bringt eine neue Aktion im iTunes Store. Am heutigen Tag hat sich das iTunes Team für die Harry Potter Collection entschieden. Diese erhaltet ihr für insgesamt nur 24,99 Euro.

Nur heute: Harry Potter Collection nur 24,99 Euro

Nur am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag erhaltet ihr die gesamte Harry Potter Collection zum Preis von nur 24,99 Euro. Zu Harry Potter müssen wir sicherlich nicht zu viele Worte verlieren. Der erste Teil „Harry Potter und der Stein der Weisen“ wird wie folgt beschrieben

Die zauberhafte Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller: An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird und er muss sich einem schwarzen Magier stellen, der ihn vernichten will. Doch vorher ist eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren zu überstehen. Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!

Für die Harry Potter Collection zahlt ihr nur heute 24,99 Euro. Dies sind rein rechnerisch nur 3,12 Euro pro Film. Da kann man nicht viel falsch machen. Alle Teile liegen in 4K HRD, HD und SD vor.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.