31 Tage, 31 Angebote im iTunes Store: alle 8 Fast & Furious Filme nur 27,99 Euro

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Ablauf der Aktion „2018 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote“ am morgigen Montag hält Apple noch einmal ein attraktives Angebot im iTunes Store bereit. Ihr erhaltet die „Fast & Furious 8 Filme Collection“ für nur 27,99 Euro.

iTunes Store: alle 8 Fast & Furious Filme nur für 27,99 Euro

Nur am heutigen Sonntag erhaltet ihr alle 8 Fast & Furious Filme nur für 27,99 Euro. Im Jahr 2001 startete die „The Fast an the Furious“-Reihe. Der erste Film wird wie folgt beschrieben

In der explosiven Welt der illegalen Straßenrennen von Los Angeles gilt: Wer den schnellsten Schlitten fährt, kriegt die schönsten Frauen und den größten Respekt! Paul Walker spielt Brian, der als junger Polizist eine beispiellose Reihe von Trucküberfällen aufklären soll. Daher schleicht er sich in die Gang des Racing-Champs Dominic ein, wird aber bald schon verdächtigt, ein Spitzel zu sein. Also muss sich Brian entscheiden – zwischen seiner Freundschaft zu Dominic und seinen Pflichten als Cop…

Neben Vin Diesel spielen unter anderem Paul Walker und Michelle Rodriguez in dem ersten Teil mit. Alle acht Filme erhaltet ihr für nur 27,99 Euro.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert