31 Tage, 31 Angebote im iTunes Store: „Ready Player One“ nur 4,99 Euro

| 15:43 Uhr | 0 Kommentare

Heute ist der letzte Tag der Aktion „2018 Countdown. 31 Tage, 31 Angebot“ im iTunes Store. Zum Abschluss der Aktion hat sich das iTunes Team für den Film „Ready Player One“ von Steve Spielberg entschieden. Nur am heutigen Silvestertag erhaltet ihr den Kauffilm für nur 4,99 Euro.

Nur heute: „Ready Player One“ für nur 4,99 Euro

Nur am heutigen Tag könnt ihr euch den Film „Ready Player One“ für nur 4,99 Euro im iTunes Store sichern. Der Film wird unter anderem wie folgt beschrieben

Vom Filmemacher Steven Spielberg stammt das Science-Fiction-Action-Abenteuer „Ready Player One“, das auf Ernest Clines gleichnamigem Bestseller basiert. Der Film spielt 2045, die Welt steht am Rande des Chaos und Zusammenbruchs. Aber die Menschen haben Rettung in der OASIS gefunden, einem weitläufigen Virtual-Reality-Universum, das von dem brillanten und exzentrischen James Halliday (Mark Rylance) erschaffen wurde. Als Halliday stirbt, überlässt er sein immenses Vermögen der ersten Person, die ein digitales Osterei findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat, und löst damit einen Wettbewerb aus, der die ganze Welt mitreißt. Als ein unerwarteter junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) sich entscheidet, an dem Wettbewerb teilzunehmen, wird er in eine halsbrecherische, realitätsverbiegende Schatzsuche durch ein fantastisches Universum aus Geheimnis, Entdeckung und Gefahr hineingezogen.

Als Schauspieler sind unter anderem Olivia Cooke, Ben Mendelsohn und Tye Sheridan mit von der Partie. „Ready Player One“ liegt in 4K HDR, HD und SD vor.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.