Apple wirbt für das iPad Pro 2018 mit neuer Micro-Webseite

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat eine mobile Webseite veröffentlicht, auf der Nutzer die „größte Änderung des iPad seit dem iPad“ erleben können. Die Webseite bietet vier Tabs, die sich um die wichtigsten Funktionen des neuen iPad Pro drehen: die Bildschirmgröße, Face ID, ein dünneres Design und den neuen Apple Pencil.

Die Verwandlung des iPad Pro

Apple ist für seine Sonderseiten bekannt, die sich speziell einem Gerät widmen. Nach dem iPhone XS und XS Max ist nun das iPad Pro an der Reihe. Hierbei zeigt Apple einige Neuerungen, die Kunden erwarten können und spricht dabei von den größten Änderungen, die es bisher in der Geschichte des iPads gab.

Die Webseite beginnt mit der Anzeige eines älteren iPad Pro Modells. Durch Antippen verwandelt sich das Gerät in ein 2018er 11 Zoll iPad Pro. Der Wegfall des Home-Buttons, Face ID, ein schmaler Rand und der Apple Pencil zeigen dann, was die neue Generation zu bieten hat.

Bei der Gelegenheit können wir mit Hilfe von Touch-Gesten die Tour vorantreiben, wobei im dritten Schritt auch der Neigungssensor zum Einsatz kommt. Insgesamt stellt Apple die Vorzüge der neuen Generation schön in Szene, bis wir schließlich über den „Learn More“ Button zur Store-Seite des iPad Pro geführt werden.

Hier geht es zu der Webseite, die ihr mit der mobilen Version von Safari oder Chrome besuchen könnt.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.