Bohemian Rhapsodie: Apple Music zeigt exklusives „Behind-The-Szenes“-Video

| 7:30 Uhr | 0 Kommentare

Bohemian Rhapsody, den Song dürften die meisten von euch kennen. Auch wenn man kein Queen-Fan ist, wird man das Lied sicherlich schon einmal gehört haben. Nun zeigt Apple ein exklusives „Behind-The-Szenes“-Video zur Bohemian Rhapsodie Biografie.

Exklusiv bei Apple Music: exklusives „Behind-The-Szenes“-Video zu Bohemian Rhapsodie

Bohemian Rhapsodie ist ein biografisches Filmdrama, welches im Herbst 2018 in den Kinos angelaufen ist. Glaubt man den Kritikerin, so handelt es sich um einen richtigen guten Film, der die Geschichte von Freddie Mercury behandelt.

Nun hat Apple Music ein exklusives „Behind-The-Szenes“-Video mit der Bezeichnung „Rami Malek: Becoming Freddie“ veröffentlicht. Dieses zeigt die Transformation von Rami Malek zu Freddie Mercury. Apple offeriert das exklusive Video als iTunes Extra, welches Kunden zum eigentlichen Film erhalten.

Die Legende von Queen lebt – auch fast 30 Jahre nach dem Tod von Frontmann Freddie Mercury. Mit dem biografischen Golden Globe-Gewinnerfilm „Bohemian Rhapsody“ erhielt die Jahrhundert-Rockband ein lange überfälliges cineastisches Denkmal. Erlebe aus diesem Anlass noch einmal Queens größte musikalische Momente mit einer Sammlung von Playlists, Videos und Alben sowie dem Soundtrack „Bohemian Rhapsody“, der neben allen Hits eine exklusive Audiovision des legendären Auftritts der Band beim Live Aid 1985 in London enthält. Ganz neu: Sieh dir jetzt das iTunes Extra-Video „Rami Malek: Becoming: Freddie“ Exklusiv auf Apple Music an und vergiss nicht, den Film inklusive der iTunes Extras vorzubestellen.

Seit dem Start von Apple Music konnte sich Apple zahlreiche exklusive Inhalte sichern, dazu gehören unter anderem Inhalte von Kesha, Sam Smith, Bert Berns und Harry Styles.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.