iPhone XR – Farbflut

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Jahreswechsel hat Apple den iPhone XR Werbespot „Color Flood“ veröffentlicht. Dieser wurde nun für den deutschen Raum lokalisiert. Kurzum: „Farbflut“ steht ab sofort zur Ansicht bereit.

iPhone XR – Farbflut

Es ist normal, dass Apple einen neuen Werbespot zunächst in englischer Sprache auf den Markt bringt und anschließend lokalisiert. Dies ist nun geschehen und so hat Apple „Farbflut“ für das iPhone XR veröffentlicht. Begleitet wird der Videoclip von dem Song „Come Along“ von Cosmo Sheldrake.

Apple ist für seine außergewöhnlichen Werbebotschaften bekannt und auch dieses Mal schafft es das Unternehmen ein Produkt zu bewerben, ohne es in den Mittelpunkt zu stellen. In dem eigentlichen Clip ist das iPhone XR nicht zu sehen. Lediglich ein Hinweis zeigt sich auf einem Lieferwagen. Dieser besitzt das Nummernschild „I-XR0941“: Ein Hinweis auf das iPhone XR und die Uhrzeit 9:41 AM, die Apple in all seinen iPhone-Standardbildern verwendet.

Apple verkauft das iPhone XR in insgesamt sechs Farben und so können sich Kunden für die Farben Weiß, Schwarz, Blau, Gelb, Koralle und Rot.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.