HomePod startet heute in China und Hong Kong

| 14:14 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen kündigte Apple den Verkaufsstart des HomePod in weiteren Ländern an. Ab heute ist es endlich soweit und Kunden in China und Hong Kong können den smarten Apple Lautsprecher kaufen.

HomePod ab heute in China und Hong Kong verfügbar

Ab sofort können Kunden in China und Hong Kong den HomePod bestellen. Der HomePod kostet 2.799 Yuan in China bzw. 2.799 HK$ in Hong Kong.

Der HomePod ist online, sowie in Apple Stores und Apple autorisierten Partnern verfügbar. Apples Marketing-Chef Phil Schiller hat sich zum Verkaufsstart wie folgt geäußert.

Wir freuen uns, unseren Kunden auf dem chinesischen Festland und in Hongkong den HomePod anbieten zu können. Wir können es kaum erwarten, dass sie erleben, wie großartig er in ihrem Zuhause klingt, wir glauben, dass sie ihn lieben werden.

Bereits im Dezember hatte Apple die Siri-Unterstützung für Festlandchina und Hongkong in der HomePod Software implementiert. Vor rund einem Jahr hatte Apple den HomePod in den USA, Großbritannien und Australien eingeführt. Seitdem wurde der Lautsprecher in Kanada, Frankreich, Deutschland, Spanien und Mexiko eingeführt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.