Apple Music für Android erhält Support für Tablets

| 14:05 Uhr | 0 Kommentare

Bereits Anfang Dezember gab es Hinweise darauf, dass Apple Music zukünftig auch Android-Tablets unterstützen wird. Die Funktion wurde im Rahmen einer Beta-Phase getestet, ab sofort steht die Tablet-Unterstützung für Jedermann zur Verfügung.

Apple Music für Android erhält Support für Tablets

Ab sofort steht Apple Music für Android in Version 2.7.0 im Google Play Store als Download bereit. Neben Bugfixes und Leistungsverbesserungen listet Apple eine Neuerung in den Release-Notes.

Es heißt

Apple Music ist jetzt noch besser – auf noch mehr unterschiedlichen Android‑Geräten, einschließlich Tablets. Dieses Update umfasst auch verschiedene App- und Leistungsverbesserungen.

Kurzum: Apple Music für Android steht ab sofort auch für Tablets zur Verfügung.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.