Die „Night Sight“-Funktion hat Google im Herbst letzten Jahres für alle Pixel-Smartphones bereit gestellt. In einer aktuellen Werbekampagne wird das Night Sight Foto eines Pixel 3 mit einer Nachtaufnahme des iPhone XS verglichen.
Google Pixel 3 Werbung knöpft sich iPhone X vor
Während Apple bereits seit vielen Jahren die iPhone-Kamera bewirbt, gehen andere Hersteller ebenso dazu über, die hauseigene Smartphone-Kamera zu bewerben. Mit Night Sight bietet Google eine Software-Funktion an, die Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen „aufwertet“.
Marvin Chow, seines Zeichens Vice President of Marketing bei Google ein dort unter anderem für Karten, Fotos, Gmail, News, AR/VR, Google Assistant und Google AI verantwortlich, twittert einen Fotovergleich, bei dem eine Aufnahme des Pixel 3 mit dem iPhone XS verglichen wird. Auch wenn man beim ersten Blick meinen könnte, es handelt sich um das iPhone X, geht aus der Fußnote hervor, dass die Aufnahme mit dem iPhone XS gefertigt wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare