Apple Support: App-Update bringt umfangreiche Suchfunktion

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seine Apple Support App überarbeitet und das Design der Navigationsleiste angepasst. Dort findet ihr nun einen Such-Button, mit dem ihr nach Hilfe suchen könnt.

Apple Support: App-Update bringt umfangreiche Suchfunktion

Ursprünglich hattet ihr in der Menüleiste im unteren Bereich der Apple Support App die drei Reiter Entdecken, Support erhalten und Account. Allerdings wurde mit dem App-Update Account durch Suchen ersetzt.

Mit der neuen Suchfunktion könnt ihr die Apple Support Datenbank durchsuchen und nach Artikeln durchforsten. Benötigt und schnell und unkompliziert Hilfe zu einem bestimmten Thema, so gelang ihr über die Apple Support App nun schneller ans Ziel.

Apple Support
Apple Support
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Nach wie vor könnt ihr über die Apple Support App auf euer Konto zugreifen. Im Reiter „Entdecken“ findet ihr oben rechts euer Nutzerbild. Ein Klick auf dieses führt zu eurem Account. Apple stellt den Zugriff auf die Hilfe-Artikel stärker in den Vordergrund, während der Zugriff auf das eigene Konto über die Apple Support App nach hinten rückt.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.