Apple Store 5th Avenue in New York: Wiedereröffnung für die erste Jahreshälfte 2019 geplant

| 20:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple wird seinen Retail Store an der 5th Avenue in New York in der ersten Jahreshälfte 2019 wiedereröffnen, davon geht das Management des Unternehmens, dem die Immobilie gehört, aus. Damit würde Apple die Arbeiten in den kommenden Monaten abschließen.

Apple Store 5th Avenue: Umbauarbeiten in der finalen Phase

Wir möchten euch kurz ins Boot holen. 2006 eröffnet, hat Apple den Store an der 5th Avenue erstmalig im Jahr 2011 renoviert. Dabei wurde unter anderem der Glaswürfel überarbeitet. Die bis dato verwendeten 90 Glaselemente wurden auf 15 reduziert.

2015 wurde bekannt, dass Apple den Store an der 5th Avenue in New York abermals renovieren wird. Die Umbauarbeiten laufen seit mittlerweile zwei Jahren. Um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu halten, ist Apple vorübergehend in ein benachbartes Gebäude gezogen.

Nun scheint Apple mehr oder weniger in der finalen Phase zu sein, zumindest scheint man das Licht am Ende des Tunnels erkennen zu könne. Laut John Power, CEO of Boston Properties, ist die Wiedereröffnung nicht mehr allzu weit entfernt. Wie Seegang Alpha berichtet, hat Ewers im Rahmen eines Conference Calls zwar kein exaktes Datum genannt, allerdings die erste Jahreshälfte 2019 in Aussicht gestellt. 

Es heißt, dass Apple die Ladenfläche unter dem ikonischen Würfel mehr als verdoppeln wird. Von bisher knapp 3.000qm soll die Flöche auf knapp 7.200qm anwachsen. Ob auch ein Beats 1 Studio untergebracht wird, bleibt abzuwarten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen