Apple TV: Amazon Prime Video erhält X-Ray Support

| 14:32 Uhr | 0 Kommentare

Wer das Amazon Video Angebot über das Apple TV sieht, muss nun nicht mehr auf die praktische X-Ray Funktion verzichten und kann ab sofort Schauspieler-, Musik- und Hintergrundinformationen zum laufenden Programm abfragen.

X-Ray für das Apple TV

Mit X-Ray erhalten Zuschauer auf dem Fire TV, der Prime Video Webseite sowie auf Mobilgeräten Hintergrundinformationen aus der Internet Movie Database (IMDb) zu Filmen und TV-Serien. Hierbei werden während ein Video abgespielt wird, Details aus der X-Ray „Schnellansicht“ synchron mit der Video-Wiedergabe angezeigt.

Amazon hat nun ein Update für die tvOS App veröffentlicht, das diese praktische Funktion beinhaltet. Ab sofort könnt ihr somit X-Ray auf dem Apple TV mit der Gestennavigation der Fernbedienung aktivieren. Hierfür müsst ihr nur während der Wiedergabe nach oben wischen. Nun erscheinen die neuen Informationen auf dem Bildschirm, wenn der Film bzw. die Serie X-Ray unterstützt. (Danke S.).

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.