Zattoo: drei neue Sender im „Plus-Paket“

| 17:11 Uhr | 1 Kommentar

Über den TV-Streaming-Anbieter berichten wir immer mal wieder. Im Laufe des Januars wurden eSPORTS1 und SPORT1+ bei Zattoo begrüßt und kurz darauf wurden bekannt, dass Zattoo das Endkunden-Geschäft von MagineTV übernimmt. Nun gibt es neue Sender im Plus-Paket.

Zattoo Plus Paket ab sofort mit TNT Film, TNT, Serie und TNT Comedy

Tattoo-Kunden, die sich für das kostenpflichtige Plus-Paket entscheiden, können ab sofort drei neue Sender streamen. Ab sofort sind TNT Film, TNT, Serie und TNT Comedy ab Bord. Großes Kino, Drama, Crime und Action sowie Comedy  – das sind die Schwerpunkte von TNT Film, TNT Serie und TNT Comedy

“Die Nachfrage nach hochwertigen TV-Inhalten steigt und Zuschauer sind zunehmend bereit, für ihren Interessen entsprechende Inhalte zu bezahlen. Hier zeigt sich, wie Video-on-Demand-Dienste wie Netflix und Musik Streaming-Dienste wie Spotify die Zahlungsbereitschaft für digitale Inhalte beeinflusst haben”, so Jörg Meyer, Chief Officer Content and Consumer bei Zattoo. “Die drei TNT-Sender werten unser Zattoo Plus-Paket weiter auf, so dass sich Zattoo auch im Bereich Pay TV zu einer Alternative zu klassischen TV Verbreitungswegen entwickelt.”

Mit den drei neuen Sendern TNT Film, TNT Serie und TNT Comedy beinhaltet das Zattoo Plus-Paket insgesamt 21 TV-Sender, davon 14 in HD-Qualität. Zattoo Plus lässt sich für 9,90 Euro im Monat zu einem Zattoo PREMIUM- oder Zattoo ULTIMATE-Abo dazu buchen.

Zattoo - TV Streaming
Zattoo - TV Streaming
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • mcwrnrsn

    Wie ist der aktuelle Stand bei Eurosport 1?
    Kommt das mal wieder zu Zattoo. Im letzten Artikel hier auf der Seite vor fast einem Jahr hiess es, es wird kurz wegen lizenztechnischen Gründen für ein paar Wochen herausgenommen.
    Weiß man da mittlerweile wie es da weitergeht?

    08. Feb 2019 | 15:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.