iOS 12.2 Public Beta 2 steht bereit (Update: tvOS 12.2 und macOS 10.14.4 ebenso)

| 19:06 Uhr | 0 Kommentare

iOS 12.2 Public Beta 2 steht als Download bereit. Nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 12.2 Beta 2 für eingetragene Entwickler veröffentlicht hatte, geht es am heutigen Dienstag mit der zweiten öffentlichen Beta zu iOS 12.2 für Teilnehmer am Apple Beta Programm weiter.

Public Beta 2: iOS 12.2

Etwas mehr als eine Woche ist vergangen, seitdem Apple die erste öffentliche Beta zu 12.2 veröffentlicht hat. Heute Abend geht es mit dem Nachfolger weiter. Ab sofort könnt ihr die iOS 12.2 Public Beta 2 herunterladen. Diese entspricht der Beta 2, die Apple gestern veröffentlicht hat.

Im Vergleich zur Public Beta 1 bietet die Public Beta 2 verschiedene Neuerungen und Anpassungen. Die größte Neuerung liegt in den vier neuen Animojis: Giraffe, Hai, Wildschwein und Eule. Eine weitere Neuerung findet ihr im Kontrollzentrum und konkret im Widget der Musiksteuerung. Dort seht ihr je nachdem was für einen Inhalt abgespielt wird, ein unterschiedliches AirPlay-Symbol. Zudem findet ihr bei der AirPlay-Steuerung für AppleTV ein neues kleines Remote-Icon, mit dem ihr direkt zur Remote-Steuerung für AppleTV wechseln könnt. Auf dem Sperrbildschirm seht ihr unterhalb der Uhrzeit die Akkuanzeige. Dabei handelt es sich jedoch um einenBug.

Noch befinden wir uns am Anfang der Beta-Phase. Diese wird sich unserer Erachtens noch bis Mitte März ziehen. Wir können uns gut vorstellen, dass Apple in sechs bis sieben Wochen zur Keynote lädt, neue Hardware präsentiert und parallel die finale Version von iOS 12.2 freigibt.

Update: Die Public Beta 2 zu tvOS 12.2 sowie macOS 10.14.4 steht ebenso für Teilnehmer am Apple Beta Programm bereit.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.