drahtloses AirPods-Ladecase in Kürze – AirPods 2 angeblich Ende des Jahres

| 16:36 Uhr | 0 Kommentare

Apple arbeitet an den AirPods 2. Doch wann wird die kommende AirPods-Generation in den Verkaufsregalen landen? Ende des Jahres? Ein kleiner Zwischenschritt könnte das drahtlose Ladecase für die AirPods sein, das in Kürze bereit stehen soll.

Neue Gerüchte rund um die AirPods

Für den kommenden Monat wird ein Apple Event erwartet. Die AirPods könnten dabei eine Rolle spielen. Gibt es komplett neue AirPods 2 zu sehen oder bringt Apple „nur“ das im September 2017 erstmals gezeigte drahtlose Ladecase auf den Markt?

Leaker Steve Hemmerstoffer, bessert bekannt als @OnLeaks, berichtet, dass Apple die komplett neuen AirPods 2, unter anderem mit Hey Siri Funktion, erst im Herbst dieses Jahres vorstellen und in die Verkaufsregalen bringen könnte.

Dabei bezieht sich Hemmerstoffer auf einen neuen Informanten, dessen Zuverlässigkeit er nicht zu 100 Prozent einschätzen kann. Sollte der Informant recht behalten, so wird Apple in Kürze (vermutlich rund um die März-Keynote) das drahtlose AirPods-Ladecase in den Handel bringen. Dieses soll mit den aktuellen AirPods ausgeliefert werden. Im Herbst dieses Jahres könnten dann die brandneuen AirPods 2 folgen. Diese sollen in einer bzw. mehreren neuen Farben erscheinen.

Es ist schwer einzuschätzen, was Apple im Schilde führt. Zuletzt hieß es regelmäßig, dass die AirPods 2 Anfang 2019 erscheinen werden. Unter anderem sind die Kopfhörer im Programmcode der iOS 12.2 Beta aufgetaucht. Im Laufe des heutigen Tages hieß es erst noch, dass die AirPods 2 Ende Mai in den Verkauf gehen. Hemmerstoffer hat in der Vergangenheit bereits regelmäßig seine sehr guten Kontakte zur Apple Zulieferkette unter Beweis gestellt. Mal abwarten, ob er dieses Mal recht behält

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.