Vor wenigen Tagen angekündigt, führt Blau am heutigen Tag seine neuen Flex-Tarife ein. Die Postpaid-Tarife von Blau werden damit flexibler und können ab sofort auch ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebucht werden.
Blau führt neue Flex-Tarife ein
Blau bietet auch ab sofort mehr Flexibilität an. Die neuen Flex-Tarife fußen auf dem aktuellen Tarifportfolio für Vertragskunden – vom Einsteigerangebot Blau M bis hin zum datenstarken Blau Allnet Plus können alle Tarife auch in der Flex-Version gebucht werden. Für nur 2 Euro mehr im Monat entfällt die sonst übliche Vertragsbindung von 24 Monaten. Dank dieser Option lassen sich die Blau-Tarife jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. Nach dem Launch der Postpaid-Tarife im Sommer 2018 baut Blau damit die mobile Freiheit für alle Kunden weiter aus.
Den Einsteigertarif Blau M Flex gibt es mit 2 GB Datenvolumen sowie 300 Freiminuten und SMS in alle deutschen Netze für einen monatlichen Preis von nur 9,99 Euro. Mit dem Allnet L Flex zahlen Blau-Kunden für 3 GB und eine Telefonie- und SMS- Flat nur 11,99 Euro im Monat und für den Allnet XL Flex Tarif mit 5 GB Highspeed-Datenvolumen und der Allnet-Flat monatlich nur 16,99 Euro. Den Blau Allnet Plus Flex mit satten 8 GB Datenvolumen inkl. Allnet-Flat gibt es bereits für 26,99 Euro monatlich. Die beliebten Datenoptionen, bei denen je nach Bedarf entweder 1 GB Datenvolumen für 3,99 Euro oder 2 GB für 6,99 Euro im Monat hinzugebucht werden können, sind für die neuen Flex-Tarife ebenfalls erhältlich.
Für alle Neukunden, die sich ab sofort für einen der Flex-Tarife entscheiden, bietet Blau bei einer Rufnummernmitnahme einen attraktiven Wechselbonus von bis zu 25 Euro an. Einzige Voraussetzung hier ist, dass ihr euch 10 Monate lang für einen Tarif bei Blau entscheidet, da der Bonus über diese 10 Monate mit jeweils 2,50 Euro Gutschrift abgewickelt wird.
0 Kommentare