Gerücht: rotes iPhone XS (Product)RED erscheint in Kürze

| 13:33 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Wochenende taucht noch ein Gerücht auf, nachdem Apple in Kürze das iPhone XS und iPhone XS Max als (Product)RED und somit in Rot auf den Markt bringen wird.

iPhone XS (Product)RED erscheint angeblich in Kürze

Unsere französischen Kollegen von iGeneration (Google Übersetzung) beziehen sich auf eine Informationen in den chinesischen sozialen Medien und berichten davon, dass Apple Im Laufe dieses Monats mit Rot eine neue Farboption für das iPhone XS und iPhone XS Max anbieten wird. Genau wie beim iPhone XR, welches bereits in Rot vorliegt, wird Apple das Gerät vermutlich als (Product)RED vermarkten.

Das iPhone X brachte Apple nicht als (Product)RED auf den Markt. Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus hingegen schon, allerdings nicht direkt zum Verkaufsstart, sondern im April 2018. Der Informant spricht davon, dass Apple die rote Version des iPhone XS (Max) auf den Markt bringen wird, um die Verkäufe anzukurbeln.

Er geht sogar soweit, dass er von einem „China Red“ anstatt (Product)RED spricht. Ob es soweit tatsächlich kommen wird, ist allerdings sehr fraglich. Apple bietet mehrere Produkte als (Product)RED an und spendet einen Teil des Umsatzes an den Global Fund zum Kampf gegen Aids.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.