iOS 12.2 + tvOS 12.2: Public Beta 3 ist da

| 19:21 Uhr | 1 Kommentar

Apple hat soeben die iOS 12.2 Public Beta 3 freigegeben. Damit haben auch Teilnehmer am Apple Beta Programm die Möglichkeit, sich eine neue Vorabversion auf dem iPhone und iPad zu installieren.

iOS 12.2: Public Beta 3 steht bereit

Am gestrigen Abend erschien die iOS 12.2 Beta 3. Am heutigen Abend legt Apple die Public Beta 3 nach. Dabei entspricht die heutige Public Beta 3 der gestern veröffentlichten Beta 3. Genau wie bei den bisherigen Betas gibt es auch mit der Beta 3 wieder ein paar Anpassungen.

Grundsätzlich stellt iOS 12.2 ein großes Update dar. Unter anderm sist Apple News for Kanada, HomeKit TV-Support, Home-Einstellungen für TVs, ein neues Design für die TV-Remote und die Wallet-App, neue Safari Such-Pfeile in der Suchleiste, die Anzeige von unsicheren Webseiten, Support für Web Share API in Safari, Anpassungen bei der Bildschirmzeit und vier neue Animojis an Bord.

Mit der Beta 3 gibt es neue Siri-Empfehlungen für Today at Apple sowie weitere Anpassungen. Genau diese Neuerungen können nun auch Teilnehmer am Apple beta Programm testen. Bis die finale Version von iOS 12.2 werden noch ein paar Wochen vergehen. Wir rechnen Ende März mit der Freigabe.

Update: Auch die tvOS 12.2 Public Beta 3 steht bereit.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • David Roß

    Ich habe mir die Beta rubtergeladen und habe wie bei der Beta 2 das Problem das ich keine apps löschen kann. Es erscheint nicht das kleine X über den apps wenn ich lange drücke. Wer hat das noch?

    20. Feb 2019 | 19:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.