„Shot on iPhone“: Neue Kampagne zeigt NHL-Stars

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

Apples „Shot on iPhone“-Kampagne hat in den letzten Jahren deutlich an Fahrt zugenommen. Ob zur Fußball-WM, zum chinesischen Neujahr oder auf Reisen mit beliebten Stars – Apple nutzt jede Gelegenheit, um zu zeigen, welche beeindruckenden Momentaufnahmen mit dem iPhone eingefangen werden können. Wie Muse by Clio berichtet, hat sich das Unternehmen nun mit NHL-Stars zusammengesetzt, wobei einige witzige „Shot on iPhone“-Momente entstanden sind.

NHL-Spieler fotografieren ihre Teamkollegen

Apple arbeitet schon länger eng mit der National Hockey League zusammen. So nutzen die Teams das iPad Pro für Live-Analysen und haben hierfür sogar spezielle Apps im Einsatz. In der jüngsten Kooperation zwischen Apple und der NHL stehen die Teams jedoch weniger im Wettbewerb, sondern präsentieren einen Blick hinter die Kulissen. Dabei haben die Spieler interessante und witzige Fotos geschossen – natürlich mit dem iPhone XS.

Apple arbeitet für die Fotos mit acht NHL-Teams zusammen, um ihre Arbeit hervorzuheben: Tampa Bay Lightning, Washington Capitals, St. Louis Blues, Edmonton Oilers, Carolina Hurricanes, Arizona Coyotes, Ottawa Senators und Philadelphia Flyers. Die Ergebnisse können Fans bereits seit Dienstag auf großen Plakatwänden an den Stadien der jeweiligen Teams bewundern.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert