Telekom schenkt Kunden 500MB Datenvolumen im März

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Regelmäßig haben wir euch in den vergangenen Monaten zum Monatsanfang über ein kleines aber feines Geschenk der Deutschen Telekom informiert. Mobilfunkkunden erhielten 300MB Datenvolumen geschenkt. Dies ändert sich im laufenden Monat und die Telekom verschenkt 500MB an Mobilfunkkunden.

Telekom erhöht das Datengeschenk für Kunden

Zuletzt haben wir euch vier einem Monat darüber informiert, dass die Telekom 300MB Datenvolumen für ihre Kunden bereit hält. Auch zum Start in den März hält das Bonner Unternehmen ein kleines Präsent parat. Anstatt 300MB gibt es im laufenden Monat 500MB.

Uns ist durchaus bewusst, dass die 300MB bzw. Jetzt 500MB von der Telekom kein riesiges Geschenk darstellen. Nichtsdestotrotz nehmen wir das kleine Geschenk gerne mit. Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

Nachdem ihr das Geschenk über die App angestoßen habt, erhaltet ihr eine Bestätigungs-SMS. Sobald das Extra-Datenvolumen aktiv ist, wird dieses zunächst verbraucht, bevor es mit dem normalen Datenvolumen weitergeht.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert