Neu in iOS 12.2 Beta 4 [Videos]

| 13:59 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des gestrigen Abends hat Apple die Beta 4 zu iOS 12.2, watchOS 5.2, tvOS 12.2 sowie macOS 10.14.4 veröffentlicht. In der Nacht zu heute folgte die Public Beta 4 zu iOS 12.2, tvOS 12.2 sowie macOS 10.14.4. Eine Public Beta zu watchOS gibt es nicht. Doch welche Neuerungen bringt die iOS 12.2 Beta 4 mit sich?

Neuerungen in der iOS 12.2. Beta 4

Die Beta 4 zu iOS 12.2 bringt ein paar kleine Veränderungen mit. Die Anpassungen sind deutlich keiner als bei der Beta 1, Beta 2 sowie Beta 3. Dies ist nicht verwunderlich. Mit der Beta 4 befinden wir uns zwar noch im Mitteldrittel der Betaphase, wir biegen allerdings langsam aber sicher auf die Zielgerade ab. Ende März könnte Apple die finale Version von iOS 12.2 freigeben.

Die vermutlich „größte“ Veränderung in der iOS 12.2 Beta 4 stellt das neue Icon der Apple News App dar. Ist diese Anpassung ein weiterer Hinweis darauf, dass Apple am 25. März eine Zeitschriften-Flatrate präsentieren wird? Wir glauben ja. Weitere Veränderungen bei der Beta 4 liegen in dem Icon für die Apple TV Fernbedienung im Kontrollzentrum, der Animation, wenn man diese Fernbedienung aufruft sowie der ein oder anderen Anpassung.

Wir haben euch zwei Videos eingebunden, die euch die Veränderungen etwas näher bringen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.