Shazam zeigt jetzt Datum und Uhrzeit von gefunden Songs an

| 22:11 Uhr | 0 Kommentare

Seit einiger Zeit gehört Shazam zu Apple. Mittlerweile ist die Musik-Erkennungs-Software werbefrei und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Mit dem jüngsten Shazam-Update gibt es eine kleine aber feine Verbesserung.

Shazam 12.10 ist da

Apple hat seine Shazam-Update aktualisiert. Diese kann ab sofort in Version 12.10 aus dem App Store geladen werden. Erwartet nicht zu viele Neuerungen. Eine kleine aber feine Neuerung ist an Bord.

Es heißt

Wann habe ich das geshazamed? Gute Frage… Wenn du das nächste Mal auf Mein Shazam gehst, werden dir das Datum und die Uhrzeit für alle gefundenen Songs angezeigt.

Wenn ihr das nächste Mal etwas shazamed, dann erfahrt ihr unter Mein Shazam, wann der Song gefunden wurde.

Shazam
Shazam
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.