Verschiedene Apple Stores zeigen Livestream zur März Keynote

| 12:15 Uhr | 0 Kommentare

In der kommenden Woche ist es endlich soweit und Apple lädt zur ersten Keynote des Jahres nach Cupertino. Nachdem in der laufenden Woche Hardwarethemen im Vordergrund standen (neue iPads, neue iMacs und die AirPods 2) geht es am Montag um neue Services. Wie sich zeigt, wird Apple die Keynote auch in verschiedenen Apple Stores als Livestream zeigen.

Ausgewählte Apple Store zeigen Livestream der Keynote

Im vergangenen Oktober hat Apple seine Keynote bereits als Live Stream in Apple Stores gezeigt. Dies setzt sich am kommenden Montag vor. Apple zeigt den Livestream vorwiegend in den Stores, in denen das neue Store Konzept bereits umgesetzt wurde und ein Forum mit Videowall vorhanden ist.

Ihr könnt auf der Today at Apple Webseite überprüfen, welcher Apple Store den Live Stream zur kommenden Keynote zeigt. Vorwiegend dürften dies US-Stores sein. Aber auch außerhalb der USA gibt es vereinzelte Stores, z.B. in Frankreich, Großbritannien und Italien, die die Keynote live übertragen. Beim ersten Überfliegen ist uns kein deutscher Store aufgefallen, der eine Today at Apple Session für den Livestream anbietet. Zusätzlich wird Apple die Keynote auch als normalen Stream anbieten, so dass ihr diese von zu Hause aus live verfolgen könnt. Mit unserem Live-Ticker werden wir das Event zudem begleiten.

Die Keynote beginnt am kommenden Montag (25. März 2019, 18:00 Uhr deutscher Zeit). Neben der Vorstellung eines Videostreaming-Dienstes wird mit der Präsentation einer Zeitschriften-Flatrate und einer Apple Kreditkarte gegen. Parallel wird Apple vermutlich iOS 12.2 und Co. freigeben. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.