iPhone 11 soll „Wireless PowerShare“ bieten – 18W Netzteil angeblich im Lieferumfang

| 11:44 Uhr | 0 Kommentare

Interessante Gerüchte zum kommenden iPhone 11 erreichen uns zum Wochenende. So soll die kommende iPhone Generation „Wireless PowerShare! bieten. Zudem heißt es, dass ein 18W Netzteil sowie ein USB-C auf Lightning-Kabel im Lieferumfang enthalten sein sollen.

iPhone 11 soll „Wireless PowerShare“ bieten

Zum Start ins Wochenende erreichen uns aus Japan neue Gerüchte zum iPhone 11. Macotakara berichtet, dass das kommende iPhone XI über die „Wireless PowerShare“ Technologie verfügen wird.

Diese ermöglicht es, dass das iPhone drahtlose Geräte wie z.B. die AirPods bzw. das kabellose AirPods-Case oder die Apple Watch aufladen können. Einfach das Zubehör auf die Rückseite des iPhones legen und schon kann der Ladevorgang gestartet werden. Dann gibt das iPhone „Energie“ an das Zubehör ab. Die „Wireless PowerShare“-Funktion stammt übrigens von Integrated Device Technology. Die gleiche Technologie bietet Samsung zum Beispiel auch beim Samsung Galaxy S10. Dieses kann die Galaxy Watch Active oder die Galaxy Buds aufladen.

Im Februar gab auch Analyst Ming Chi Kuo zu verstehen, dass Apple. beim iPhnoe 11 auf bidirektionales Laden setzt. Zumindest passen die Gerüchte überein und wir können uns in der Tat vorstellen, das es im Herbst so kommen wird.

18W Netzteil angeblich im Lieferumfang

Weiter hießt es in dem Bericht, dass Apple beim iPhone 11 weiterhin auf einen Lightning-Anschluss setzt. Interessanterweise könnte Apple dem iPhone XI ein 18W Netzteil sowie ein USB-C auf Lightning-Kabel standardmäßig beilegen. Damit könnten Kunden von Haus aus die Schnellladefunktion beim iPhone nutzen.

Das eingebundene Foto zeigt ein Mockup, wie das iPhone 11 aussehen könnte.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen