AirPods 2: Reservierung zur Abholung in Apple Stores möglich

| 12:45 Uhr | 1 Kommentar

Exakt vor einer Woche hat Apple die neuen AirPods 2 vorgestellt und gleichzeitig die Bestellmöglichkeit eröffnet. Frühbesteller haben ihr Exemplar bereits ausgeliefert bekommen. Ab sofort hat Apple auch die Reservierung zur Abholung in den Apple Stores freigeschaltet.

AirPods 2: Reservierung zur Abholung in Apple Stores möglich

Als Apple die AirPods 2 in der letzten Woche vorstellte, gab der Hersteller zu verstehen, dass die kabellosen Kopfhörer ab dieser Woche auch in den Apple Stores verfügbar sein werden.

Eure Rückmeldungen zeigen, dass dies in der Tat der Fall ist und ihr bereits gestern erfolgreich die AirPods 2 kaufen konntet. Heute macht uns unser Leser Christoph (Danke !) darauf aufmerksam, dass Apple die Reservier-Möglichkeit zur Abholung für seine deutschen Apple Stores freigeschaltet hat.

Um sich die AirPods 2 zur Abholung zu reservieren, ruft ihr die AirPods-Webseite. Dort wählt ihr das passende Produkt (AirPods mit kabellosem Ladecase, AirPods mit Ladecase bzw. kabelloses Ladecase für AirPods) aus. Im nächsten Schritt könnt ihr die Verfügbarkeit in den jeweiligen Apple Stores prüfen. Aktuell sind alle drei neuen AirPods-Produkte zur Abholung in allen 15 deutschen Apple Stores verfügbar.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Ballroom

    Die neuen AirPods 2. Generation klingen einfach nur toll!!!! Deutlich besser als die 1. Generation. Viel lauter und klarer alles.

    27. Mrz 2019 | 15:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.